T. Tourenbuch

Gästebuch

homebase
04.05.2017 15:21:20

Wunderbare Winterwanderungen habt ihr da gemacht!

homebase
04.01.2017 15:13:12

Ich freu mich, dass es wieder Tourenberichte und Fotos gibt, noch dazu mit netter Begleitung!

31.07.2016 18:40:27

Hallo T. was ist los. Den ganzen Juli keine Touren? Schade, da haben wir gerne mal reingeschaut und uns Ideen geholt.

Ich bin aber auch nicht besser, habe seit Mai nichts  mehr eingefügt.

 

lg

E.

Robert Wiry
07.07.2016 09:22:15

Hallo Tom! Wunderbar wie du das machst. Erinnert mich an Bernd Orfer der jahrelang, in der Wochenendausgabe des STANDARD, Tourenbeschreibungen verfasste.

Empfehlung von mir, wenn du es nicht ohnehin schon gemacht hast: Mit dem Zug nach Grünau im Almtal. Von dort auf die Sepp Huber Hütte am Kasberg, am nächsten Tag über Kasberggipfel (traumhaftes Panorama vom Dachstein bis zum Ötscher) nach Steyrling u. mit dem Zug wieder retour. Hab ich Mo.- Di. mit einem Freund gemacht.

Lg Robert   

Rosenkranz Robert (http://www.robertrosenkranz.at/)
21.12.2015 06:41:59

Hat mich echt gefreut dich auf der Reisalpe getroffen zu haben.

LG Robert


Gästebucheintrag hinzufügen